Loading color scheme

Sprache auswählen

Anlage des Monats - 06/2022

Absaugkanal für LKW mit einem leistungsstarken Ventilator mit Schalldämmbox

Im Werkstatt-Neubau der Straßenmeisterei Dillenburg wurde ein 18 m langer Absaugkanal für LKW mit einem leistungsstarken Ventilator mit Schalldämmbox installiert und, auf Wunsch des Kunden, die Ausblasrohrleitung durch die hintere Außenwand geführt.

Besonderheit dieser Absauganlage ist, dass neben dem 6,5 m langem Schlauch auch noch ein 4 m langer Absaugarm mit Laufwagen im Kanal montiert wurde, um beidseitig die teilweise obenliegenden Auspuffanlagen der Fahrzeuge der Straßenmeisterei zu erfassen.

Beratung und Planung fand Hand in Hand mit einem unserem Vertriebspartner statt.
Montiert wurde die Anlage von unseren werkseigenen Monteuren.

EXA-Anlage des Monats 03/2022 EXA-Anlage des Monats 03/2022 EXA-Anlage des Monats 03/2022 EXA-Anlage des Monats 03/2022 EXA-Anlage des Monats 03/2022